Meine Leidenschaft…

Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagogin. Zusätzlich bin ich eine leidenschaftliche Hobbybäckerin, welche als Ausgeleich zum Arbeitsalltag Torten auf Bestellung kreiert. 

Durch meinen Au-Pair Aufenthalt im Jahr 2012 in Irland, bin ich auf die Kunst der Torten aufmerksam geworden. Seither ist dieses Hobby nicht mehr aus meinem Leben zu denken. Durch Youtube Filme konnte ich mir Wissen über Torten aneignen und habe mir so das gleichmässige Füllen eines Biskuits bis hin zur Dekoration der Torte selbst beigebracht.

 

Im Mai 2018 besuchte ich für zwei Wochen bei Peggy Porschen in London (UK) einen Diplom Kurs, beidem ich mein Wissen und handwerkliches Geschick über Zuckerblumen erweitern konnte. Ich bin nun eine stolze Besitzerin eines Cake-Diplom`s.

 

Jede Torte die ich backe und dekoriere ist unique, ganz nach den Wünschen und Vorlieben der Kunden. Die Gestaltungsfreiheit einer jeden Torte ermöglicht mir, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und probiere gerne neue Kreationen aus.

 

Schön, dass Du meine Website besuchst.

Herzlichst Olivia